Vernel Wild Rose

Produktwerbung

 

Mich hat ein Paket mit dem neuen Weichspüler Vernel Wild Rose erreicht. “Neu mit 100% mehr Frische-Perlen”

Wenn ich die Flasche öffne und daran rieche, kommt ein Frische-Geruch wie bei jedem Weichspüler – hier kann ich “noch” keinen speziellen Rosenduft erkennen.

Dosierung:

  • 35 ml Weichheit & Duft / 50 ml Extra Weichheit & Duft bei 4-5 kg Waschladung
  • 65 ml Extra Weichheit & Duft bei mehr als 5,5 kg Waschladung

* empfohlene Dosierung: 35 ml – 1 Liter reicht somit für 28 Waschladungen

Herstellerangaben:

  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Umweltverträgliche Rezeptur
  • Erleichtert das Bügeln

 

Ich benutze selten Weichspüler und habe diesen jetzt aktuell an meinen Kuscheldecken ausprobiert. Der Duft erinnert mich leider nicht an Rosen.

Zuerst dachte ich – oha, das duftet mir aber zu doll. Aber nach einem Tag ist der Duft verflogen und riecht nur noch ganz leicht. Die Decke ist aber angenehm weich geworden.

Somit kann ich den Weichspüler absolut empfehlen. Vielen Dank an das Unternehmen Henkel, dass ich mittesten durfte. Die Proben sind alle verteilt und es kamen bislang nur positive Rückmeldungen.

 

 

Vernel stammt aus dem Hause Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH, Düsseldorf

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.