Paula das neue Promi-Magazin

Produktwerbung

 

Heute möchte ich Euch “Paula – das neue Promi-Magazin” im praktischen “Pocket-Format” (ca. 18×24 cm) vorstellen.

Das Format ist klasse. Alle Zeitschriften haben normal die gleiche große Größe. Die “Paula” ist anders und das find ich gut.

Der Einband ist in Hochglanz und fühlt sich schon beim Anfassen toll an. Was ich aber schon auf Anhieb beim kurzen Durchblättern sah, sind die tollen Fotos der Promis. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Lese ich andere Zeitschriften sind da halt Fotos drin. Hier sind die Fotos gestochen scharf. Die Farb- und Druckqualität ist herrausragend! Die Bilder glänzen und es macht Spaß sie anzuschauen!!

 

Die Promis über die berichtet wird, sind interessant dargestellt. Es sind Promis, für die man sich interessiert, bei denen man die Artikel gern liest. Hier blättert man nicht einfach weiter, weil es einen nicht interessiert oder weil man die Leute vielleicht nicht einmal kennt. Dies ist das erste Promi-Magazin, welches ich wirklich von von bis hinten komplett gelesen habe.

 

Aber es gibt nicht nur Klatsch und Tratsch, sondern auch jede Menge Deko-Tipps, Koch- und Backanregungen, Mode- und Schminktipps, Rätselseiten, Reisetipps und so viel mehr.

Ganz viel davon in diesem kleinen praktischen Format.

 

 

 

Werbung? Gibt es hier  nicht.

Boa, was nervt mich diese ganze Werbung in den Zeitschriften immer. Man blättert und blättert bis man endlich wieder einen Bericht findet, den man lesen kann. Aber nicht bei Paula.

Modetipps? Klasse!

Bei anderen Zeitschriften frage ich mich immer: “wer soll das tragen” oder “wer kann diese Dinge denn bezahlen?”

 

Paula erscheint alle zwei Wochen samstags und ist für 1,90 € erhältlich.

 

Ich freue mich schon auf die nächste Ausgabe!!!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.