Mein 6. Bloggeburtstag

Mein Blog besteht nun seit dem 05. September 2011. Das ist eine enorm lange Zeit und es hat sich immer wieder etwas verändert hier auf dem Blog.

 

Ich blogge über viele verschiedene Themen. Angefangen habe ich aber mit reinen Produktvorstellungen und Produkttests auf der Domain kirstin-testet.de. Zu dieser Zeit war die Testerwelt noch eine ganz andere. Es gab einige große Plattformen auf welchen ich angemeldet war und hier wird immer eine große Zahl an Testern gesucht die bestimmte neue Produkte eines zumeist Lebensmittelherstellers testen und darüber berichten sollen.

(Zu meinen Produktvorstellungen eine kleine Anmerkung: auf fast allen meinen Seiten steht oben „Produktwerbung“. Das steht dort einfach, weil ja alles Werbung für ein Produkt ist was ich hier so schreibe, auch wenn ich ein Spiel oder Buch vorstelle. Dies bedeutet nicht dass der Bericht oder das Produkt vom Hersteller gesponsert wurde. Ich möchte nur einfach nicht abgemahnt werden was ja heute leider zum Volksport Nr. 1 geworden ist.)

 

Mittlerweile sind viele andere Themen dazu gekommen. Ich stelle zum Beispiel auch unsere gelesenen Kinder-/ Jugendbücher vor, gebe Ausflugs-Tipps wenn wir gerade irgendwo waren wo es uns gut gefallen hat. Durch meinen Beruf – ich arbeite als Pädagogische Mitarbeiterin an einer Grundschule – gebe ich hier gerne Basteltipps weiter, sowie Rezeptideen aus unserer Kinderküche.

 

Ich weiß nie so genau wo mich mein Blog hinführt, was wohl für Blogger völlig falsch ist. Aber so bin ich halt, so ist mein Blog: einfach bunt wie das Leben und so wie ich sein möchte: ungezwungen und frei. Ich freue mich über jeden Leser, verfolge aber nie so richtig wieviele Klicks ich erhalte – ich mache mir keinen Stress!

 

Ich feiere und ihr bekommt die Geschenke

Anlässlich meines 6. Bloggeburtstages habe ich einen schön gefüllten Geschenktisch. Dieser ist aber nicht für mich sondern für Euch. Ich habe ein paar Überraschungen zum Verlosen für euch rausgesucht und konnte dazu wirklich tolle Sponsoren gewinnen die mich bei dieser Aktion unterstützen. Welche das sind erfahrt ihr nach und nach hier auf dem Blog.

 

Was gibt es denn zu gewinnen? Ich will ja nicht schon alles vorweg nehmen aber ein paar Überraschungen verrate ich schon einmal:

  • eine dm Schachtelglück Box
  • einen Gemüsehobel
  • ein Spiel von AMIGO Spiele – hier bin ich Markenbotschafterin
  • und vieles mehr !!!
  • und ganz zum Abschluss Ende September verlose ich ein ACER Tablet

 

Alle Produkte werden einzeln verlost, ein Grund für dich immer mal wieder hier auf dem Blog vorbei zu schauen. Morgen geht es los also schau wieder vorbei und feier mit mir.

Aufgrund dessen dass ich unterwartet stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde muss ich diese Aktion leider um ein paar Tage verschieben. Aber bald geht es los – versprochen !

Liebe Grüße

 

 

 

 

 

Folge mir auf:

2 thoughts to “Mein 6. Bloggeburtstag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.