Gewinnspiel: Müller Look-Box

[Werbung]

Gewinn eine von 5000 Look-Boxen bei Müller

 

Dies war die Box im April 2017

 

Das Gewinnspiel für den Monat März ist beendet. Erfahrungsgemäß werden die Look-Boxen alle drei Monate erneut verlost. Das dürfte Anfang Juni sein. Eine Info dazu wann es soweit ist gibt es dann wieder hier auf meinem Blog.

 

Der Frühling naht und passend dazu kannst du bei der Drogerie Müller eine von 5000 Look-Boxen unter dem Motto Happy Moments gewinnen.

 

Eine Anmeldung ist nur direkt auf der Seite von Müller möglich – folge hierzu diesem Link (klick!). Der Anmeldezeitraum ist auf den 01.03.2018 beschränkt, du hast also 24 Stunden Zeit dich zu registrieren.

Anschließend erhälst du eine Bestätigungsmail die unbedingt bestätigt werden muss um in den Lostopf zu gelangen.

Alle Gewinner erhalten binnen 7 Tage eine Gewinnbestätigung per Mail und können sich dann ihre Look-Box in der ausgewählten Filiale abholen. Diese kostet dich dann 5,- €, hat aber einen wesentlich höheren Warenwert.

Alles weitere erfährst du direkt in den Teilnahmebedingungen auf der Seite von Müller.

Ich hatte im letzten Frühjahr eine Box gewonnen und darüber berichtet. Wenn du einmal schauen möchtest was darin enthalten war lies bitte meinen Bericht: Frühlingszauber im April

 

⇒Hast du schon einmal eine Look-Box gewonnen? Ich freue mich über jeden Kommentar unter diesem Bericht.

Liebe Grüße

2 thoughts to “Gewinnspiel: Müller Look-Box”

  1. Habe leider noch keine mueller-look-box gewonnen, würde mich daher so richtig freuen wenn ich mal gewinnen würde.:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.