Ein Wohlfühltag mal so zwischendurch

Produktwerbung

Puh, geht mir das auf die Nerven. Schlechtes Wetter, die Sonne guckt immer nur mal kurz zwischen den dicken Wolken raus, von Westen aus sehe ich aber schon den nächsten Regen kommen. Irgendwie habe ich mir die zwei Wochen Herbstferien doch anders vorgestellt.

Das es am Tag gar nicht so richtig hell wurde ging aufs Gemüt, somit habe ich am vergangenen Sonntag einfach mal einen kleinen Wohlfühltag eingelegt. Wann habe ich das so ausgiebig das letzte Mal gemacht? Ich weiß es gar nicht, irgendwie gehen die freien Tage und die Wochenenden meist viel zu schnell vorbei und schwups steht man wieder völlig unausgeruht auf der Arbeit.

Mein Mann und mein Sohn haben zusammen den Vormittag an der Spielekonsole verbracht, also habe ich mich ins Bad verdrückt.

Zuerst habe ich mich meiner Füße angenommen. Hornhaut ist nicht schön und muss weg. Hier auf dem Blog habe ich schon einmal das Pediküreset von Scholl vorgestellt und noch immer nutze ich zuerst eine Handraspel und dann zum Glätten dieses Gerät.

Lange duschen – für ein Bad in der Badewanne habe ich keine Ruhe. Haare pflegen, auch mit einer Haarkur. Erst vor kurzem habe ich einen Bericht gesehen, in denen die Experten untersucht haben was in Shampoos etc. so alles drin ist und sie sagten dass es eigentlich egal sei was man nutzt da Haare totes Material ist welches keine Pflegestoffe aufnimmt. Naja, aber die Stoffe dürfen sich wenigstens drum rum legen und die Haare glänzen lassen.

 

 

 

Anschließend das Eincremen nicht vergessen. Gerade in der kalten Jahreszeit mache ich das viel zu wenig. Die Haut leidet schon unter den dicken Klamotten, die Hosen reiben an den Beinen, trockene Heizungsluft … Im Sommer, gerade wenn ich mich viel gesonnt habe creme ich mich viel öfter ein.

Ich habe eigentlich nie lackierte Fingernägel. Das platzt eh wieder ab, spätestens am nächsten Tag wenn die Finger wieder viel im Wasser waren. Aber egal, heute will ich mich wohlfühlen – rundum.

 

 

Zwischendurch gab es ein leckeres Mittagessen welches mir auch wirklich gut gelungen ist. Hach, wenn man sich halt wohlfühlt dann kocht man auch gleich mit noch mehr Liebe <3

 

Am Nachmittag ging es dann auf das Sofa, kuschelig unter die dicke Decke. Einfach entspannen, etwas fernsehen und ein bisschen dösen.

Mir hat dieser Tag so richtig gut getan.

 

 

Kuschelfaktor Hugo Frosch: Wärmflasche mit edlem Flauschbezug. Mit solch einer Wärmflasche kann man es sich gut gehen lassen. In der kalten Jahreszeit brauche ich immer eine Wärmflasche an den Füßen oder am Rücken.

Da ich mittlerweile aber mehr als genug davon habe möchte ich diese besonders schönen Exemplare gern an meine Leser verlosen.

..•.¸¸•´¯`•.¸¸.ஐ G E W I N N S P I E L ஐ..•.¸¸•´¯`•.¸¸.

 

Was gibt es zu gewinnen?

 

  1. eine Hugo Frosch Wärmflasche mit Kuschelbezug
  2. eine Hugo Frosch Wärmflasche Gold
  3. eine Hugo Frosch Wärmflasche Junior

 

 

 

 

Wie kannst du teilnehmen?

Kommentiere diesen Beitrag und teile mir und den anderen Lesern mit was du machst wenn das Wetter so richtig trüb ist und deine Laune auf dem Tiefpunkt ist. Schreib bitte dazu welche der drei Wärmflaschen du gerne gewinnen möchtest.

Nachtrag: Es gibt bei diesem Gewinnspiel auch die Möglichkeit auf meiner Facebook-Seite teilzunehmen. Alle Teilnehmer (Blog und Facebook landen am Ende gemeinsam im Lostopf).

Das Gewinnspiel beginnt mit der Veröffentlichung dieses Posts und endet am 22.10.2017. BEENDET !

 

•().•*´¨`*••(★) Die Gewinner: (★)••*´¨`*•.()•

 

Janette F. hat auf Facebook folgenden Tipp gegeben und hat die kuschelige Wärmflasche gewonnen:

Da hilft nur raus an die frische Luft, mit Kind und Mann einen Strandspaziergang machen und Steine zum basteln sammeln. Dann geht es schnell nach Hause, wo eine heiße Tasse Tee uns wieder aufwärmt. Die Laune ist dann auch wieder super.

 

Sabine gab uns hier auf dem Blog folgenden Tipp und gewinnt damit die goldene Wärmflasche:

Bei schlechtem Wetter mache ich es mir mit den Kindern und einer Tasse Kakao gemütlich.
Wir lesen ein Buch, basteln, spielen Gesellschaftsspiele oder schauen gemeinsam eine DVD.

 

Anni gewinnt mit ihrem Tipp die Junior-Wärmflasche:

Bei schlechtem Wetter und schlechter Laune backe ich einen Kuchen und esse ihn im anschluss (natürlich nicht alleine 🙂 ) das hilft meistens.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

 

Meine vollständigen Teilnahmebedingungen findest du über diesen Link.

 

Nun bin ich wie immer gespannt auf eure Antworten und wünsche allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung.

Liebe Grüße

 

‹ Diese Verlosung entstand in Kooperation mit der Hugo Frosch GmbH welche mir die Preise teilweise für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken. ›

Folge mir auf:

49 thoughts to “Ein Wohlfühltag mal so zwischendurch”

  1. Also ich gehe ja eigentlich genauso vor wie du an einem schlecht Wetter tag.
    Und was wirklich krass ist das Nagellack nie hält auf meinen Nägeln spätestens nach dem ersten abwaschen.
    Aber auf meinen Fußnägeln wochenlang 😉
    Ist mir grad so eingefallen.
    Ja und sonst kuschel ich gerne mit meinem freund auf dem sofa und gucke gerne dvd bei schlechtem Wetter.
    Ich finde die goldene sehr schön.
    Mal was anderes.

  2. Das ist ein tolles Gewinnspiel und ich würde gerne die Wärmflasche mit dem kuscheligen Bezug gewinnen.
    Wenn mir das Wetter draussen auf die Nerven geht setze ich mich meist mit einem lustigen Buch in die Ecke und lese den ganzen Tag.

  3. Ich mache mir Kerzen an und lese gerne ein Buch oder ich gehe in die Badewanne und genieße die Auszeit.
    Ich würde mich riesig über die tolle Wärmflasche Junior freuen,, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

  4. Wenn das Wetter ganz schlimm ist mache ich es mir mit den Kindern gemütlich.
    Waffeln backen und dann schön n einen Film gucken oder basteln
    Ich würde mich über die Kuschelige Wärmflasche freuen
    Gvlg
    Silke

  5. ich würde mich sehr über die wärmflasche mit fellbezug freuen <3

    ich backe kuchen… höre dabei rock´n´roll musik und schon is die laune wieder besser 🙂

    liebe grüße 🙂

  6. Bei schlechtem Wetter verkrümele ich mich mit einer Tasse heißer Schokolade und einem guten Buch auf”s Sofa.
    Ich würde mich sehr über die Hugo Frosch Wärmflasche Junior freuen.

  7. Bei schlechtem Wetter mache ich es mir mit den Kindern und einer Tasse Kakao gemütlich.
    Wir lesen ein Buch, basteln, spielen Gesellschaftsspiele oder schauen gemeinsam eine DVD.
    Falls ich gewinne hätte ich gern die Wärmflasche in Gold.

  8. Ich lege mich dann gerne mit einer Tasse Tee, meiner Kuscheldecke, meinen Katzen und Schoki aufs Sofa und schaue mir einen schönen Film an. Ich würde mich über die kuschelwärmflasche freuen da der Bezug genau wie meine Kuscheldecke aussieht

  9. Bei schlechtem Wetter oder schlechter Laune nehme ich mir ein schönes Buch sowie eine leckere Tasse Tee und mache es mit auf dem Sofa gemütlich.
    Ich würde mich über die Hugo Frosch Wärmflasche mit Kuschelbezug sehr freuen.

  10. Ich lege mich in die Badewanne mit nem Buch und dann vor den Kamin und kuschel mit meinem Sohn und meinen Hunden 😉 besonders freuen würde ich mich über die wärmflasche mit dem kuschelbezug

  11. Hallo.
    Erstmal vielen lieben dank für das tolle Gewinnspiel.
    Ja an kalten, ungemütlichen Tagen, nehme ich gerne ein schaumbad mit kerzen oder ich backe für meine liebsten oder ich verkrümmel mich aufs sofa mit einem guten buch.
    Dann wird sich ordentlich eingekuschelt mit unserer katze.
    Ich würde gerne die kuschelige Wärme flasche gewinnen.
    Da ich im herbst und Winter immer so frier, würde ihr bei mir auch nicht langweilig werden.
    Lg
    Email. prinzessinsissy@web.de

  12. Am liebsten sitze ich dann eingemummelt mit der Decke auf der Couch und schaue fern…
    Wir haben aber Kinder, daher runter von der Couch und etwas spielen oder vorlesen!

  13. Hallo Redroselove,

    ich würde mich über die Hugo Frosch Wärmflasche mit Kuschelbezug sehr freuen.

    An trüben Tagen gehe ich gerne lange in die Badewanne.
    Danach kuschel ich mich in meine riesengroße weiche Decke auf dem Sofa ein, Wärmflasche an die Füße, Tasse Tee und ein gutes spannendes Buch.

    Liebe Grüße
    Heike

  14. Eine Hugo Frosch Wärmflasche mit Kuschelbezug wäre mein Wunschgewnn bei diesem tollen Gewinnspiel. Mein Tip: ein gutes Buch, eine kuschelige Decke und eine leckere Tasse Tee 😉

  15. bei schlechtem wetter und schlechter Laune backe ich einen Kuchen und esse ihn im anschluss (natürlich nicht alleine 🙂 das hilft meistens
    gewinnen würde ich gerne die Hugo Frosch Wärmflasche Junior

  16. Ich liege mit meinem Partner Zuhause auf der Couch mit Wolldecke, wir trinken Tee/heißen Kakao und gucken Fernsehen. Eine Wärmflasche würde uns sehr gut tun, weil wir beide schnell frieren.
    Ich wünsche mir die Wärmflasche mit Kuschelbezug.

  17. Ich kuschel mit meinem Zwergpinscher 🙂 Ich lege mir besonders wenn es kalt ist, eine Wärmflasche unter die Decke, aber meine Wärmflasche ist leider nicht so schön und kuschelig, deshalb möchte ich die Wärmflasche mit Kuschelbezug gewinnen.

  18. Ich kuschel mich gerne an regenreichen oder kalten Tagen mit einer Kuscheldecke auf die Couch, dazu trinke ich gerne würzigen Tee, habe Kerzen auf dem Tisch angezündet und meistens sitzt eine von meinen drei Katzen auf der Decke am Fußende. Dazu stricke oder häkle ich und kann mich so gut entspannen.
    Ich würde mich sehr über die Wärmflasche mit Kuschelbezug freuen, meine Decke hat eine ähnliche Struktur und passt super dazu. 🙂

  19. Wenn das Wetter trübe und kalt ist, mache ich es mir im Wohnzimmer auf dem Sofa gemütlich, auf dem Schoß meine schnurrende Katze. Kamin an, ein gutes Buch dazu oder einen schönen Film ansehen vertreibt schlechte Laune. Eine Tasse Kaffee oder am Abend ein Glas Wein genießen – auch trübe Tage haben Gutes! 😉
    Danke für das tolle Gewinnspiel – ich hüpfe gerne in den Lostopf und drücke mal die Däumchen. Im Gewinnfall würde ich mich für die Hugo Frosch Wärmflasche mit Kuschelbezug entscheiden. Die sieht klasse aus und kuscheln tut doch sooo gut!
    Liebe Grüße und allen noch einen schönen Sonntag
    Hanna

  20. Huhu
    Also ich liege bei dem trüben Wetter am liebsten auf der Couch und kuschel mich in meine Decke ein, dabei suche ich krampfhaft nach guten Serien, welche man schauen kann, aber letztendlich lande ich wieder bei Youtube 🙂

    Ich würde gerne die Wärmflasche mit Kuschelbezug gewinnen

    Lieben Gruß

  21. Ich spiele mit meinem Sohn indoor so vergeht der trübe Tag schnell und meine Laune ist wieder gut ich würde mich über die Junior sehr freuen aber natürlich dürfte es auch eine andere sein😊

  22. Wenn das Wetter trüb ist, trommel ich meine Kids zusammen, und wir fangen an gemeinsam etwas zu basteln oder zu malen, denn das macht erstens total Spaß und zweitens ist die Langeweile vertrieben und das tollste ist, man hat danach gemeinsam etwas erreicht

  23. Meine Lieblingsmusik anschalten, dazu tanzen. Danach Schaumbad, Kuschelsocken anziehen, heiße Schokolade trinken und dabei Harry Potter anschauen. 🙂

    Ich möchte gerne die Hugo Frosch Wärmflasche Junior gewinnen.

  24. Ich gehe in die Badewanne.
    Nehme was zum Trinken, Essen und Lesen mit.
    Ab und zu lasse ich heißes Wasser nachlaufen.
    Freuen würde ich mich über eine Hugo Frosch Wärmflasche Gold.

  25. Ein gutes Buch, eine heiße Tasse Tee und eine Wärmflasche unter den Füßen. So lassen sich trübe Tage aushalten. Am liebsten die mit dem Kuschelbezug

  26. Schönen Guten Abend,

    bei trübem Wetter sitze ich am liebesten am Esstisch und bastle mit
    meiner kleinen Tochter Emma. Dazu gibts einen feinen Früchtetee und
    Kekse 🙂 … Zeit zu Zweit und man verpasst draußen nichts.

    Wir würden uns sehr über die Kuschel-Wärmflasche freuen.

    Grüße Stefanie

  27. Auch trübe Tage haben ihre schönen Seiten… da gibt es viel man muss nur mit offenen Augen durch die schöne Natur gehen
    Ich hätte gerne die dritte Wärmflasche gewonnen

  28. Also bei mri gibt es dazwei Varianten =)

    Die MIT KINDER (meistens): Da heißt es: Irgendwie den Tag überstehen. Schnellnoch ein paar Bastelsachen raus kramen und schauen, dass die Jungs IRGENDWIE beschäftigt sind. Denn gelangweilte Kinder heben niemandems Laune *lach*. düe trübe Laune ist im Alltag zwischen Kinderbespaßung, Haushalt und Kochen eh kaum Platz!

    Die OHNE KINDER (ja ich habe das Vergnügen auch zwischendurch): Erstmal KAFFEE! Ein guter Cappuchino lässt mich in jeder Situation glücklicher werden! Den kann man auch super mit in die Badewanne nehmen. Während ich vor mich hin schmore wie in einem Dampfbad (unser Bad ist einfach so klein das eine heiße Wanne den ganzen Raum befeuchtet), meinen Cappuchino schlürfe und meine Lieblings Playlist im Hintergrund läuft überlege ich mir schonmal was Netflix gleich zu bieten hat. Also ab auf die Couch, trocknen und lümmeln. Sollte ich es dann nochmal schaffen mich aufzuraffen werden die Nägelchen lackiert – da kommt man ja eh nie zu! Am besten jeder Finger eine andere bunte Sommerfarbe =)

  29. Ich spiele mit meiner kleinen Tochter und erfreue mich an ihrem unwiderstehlichen Lachen.
    Mein Wunsch wäre die Hugo Frosch Wärmflasche Junior.

  30. Ich lege mich aufs Sofa mit einem Buch und einem guten Glas Wein und am liebsten dazu eine Kuschelige Wärmeflasche, eine Hugo Frosch Wärmflasche mit Kuschelbezug

  31. Ich mache es mir mit Tee oder Kakao in eine warme Decke gekuschelt auf dem Sofa gemütlich und lese ein gutes Buch 🙂
    Ich würde mich über die Wärmflasche Junior sehr freuen!

  32. Sehr gerne würde ich die tolle Wärmflasche mit dem Kuschelbezug gewinnen.
    An so richtig trüben Tagen koche ich mir gerne eine Tasse heissen Kakao und schaue mir eine Folge meiner Lieblingsserie Outlander an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.