Balea Young soft und clear

Produktwerbung

Balea Young Soft and Clear

 

Folgende Produkte galt es zu testen:

  • 3x mattierendes Kompakt Puder mit Salizysäure (in den Farbtönen 01 natural, 02 beige, 03 sand)
  • 2x mattierendes Make-Up mit Salizylsäure (in den Farbtönen 01 natural, 02 beige)
  • 2x Abdeckstift mit Salizylsäure (in den Farbtönen 01 natural, 02 beige)

_____________________________________________________________

 

Ich habe den Farbton “02 beige” getestet, da ich vom Sommer her noch etwas gebräunt bin.

Das Make-Up läßt sich angenehm leicht verstreichen und hat einen schönen Farbton.
Ebenso läßt sich das Puder gut und gleichmäßig auftragen. Die Haut fühlt sich danach sehr weich an.
Mit dem Abdeckstift lassen sich zusätzlich kleine Flecken abdecken.

Ich bin begeistert und werde diese Marke sicherlich weiter empfehlen.

 

Liebe Grüße

Kirstin_

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.