Adventskalender Gewinnspiele 2017

Adventskalender – es gibt sie in Hülle und Fülle. Gefüllt mit Schokolade oder aber auch ganz exquisit gefüllt mit Wellnessprodukten, Düften, Pralinen oder anderen tollen Dingen. Die Preise für diese Kalender liegen zwischen 0,49 € und … ich glaube nach oben gibt es kaum eine Grenze.

In diesem Jahr hätte ich auch gerne einmal einen richtig tollen Adventskalender. Aber ich bin ehrlich: da sie mir einfach viel zu teuer sind werde ich mir keinen kaufen sondern ich hoffe einfach darauf dass ich einen gewinne. Und wenn nicht, dann halt nicht.

 

Hier findest du eine Liste von Gewinnspielen bei denen man einen Adventskalender gewinnen kann. (fb) steht hier für Facebook und der Link führt direkt dort hin, alle anderen Gewinnspiele werden direkt auf den Herstellerseiten geführt. Sortiert nach Teilnahmeschluss, also immer mal wieder schauen ob neue dazu gekommen sind, die Liste wird täglich aktualisiert. Solltest du ein Gewinnspiel sehen welches hier nicht gelistet ist würde ich mich freuen, wenn du es mir als Kommentar mitteilst, dann kann ich es noch mit einfügen.

Wenn die Gewinnspiele ausgelost sind werden sie aus der Liste gelöscht. Solange sie noch zu sehen sind besteht noch Hoffnung auf einen Gewinn.

 

Nachtrag:

Die Zeit der Verlosungen ist nun vorbei. Ich weiß gar nicht, wie viele Gewinnspiele ich insgesamt gelistet hatte und ich hoffe der eine oder andere hatte Glück. Ich selbst habe für mich leider keinen Adventskalender gewonnen. Dafür durfte ich einen für meinen Sohn personalisieren. Gewonnen hatte ich diesen bei Anika vom Lavendelblog.

(Foto folgt sobald der Kalender da ist)

 

 

Anbieter:Gewinn:Info:Ende:
Lavendelblog (fb)1 Gutschein für einen personalisierten AKhier hab ich für meinen Sohn gewonnen 🙂
--------

 

Ich wünsche all meinen Lesern eine wunderschöne Adventszeit.

Liebe Grüße

One thought to “Adventskalender Gewinnspiele 2017”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.